Donnerstag, 20. Mai 2010

You've been famous since your birth - past days

Liege hier gerade im Bett und dachte mir, dass ich ja malwieder von mir hören lasse..
Eigentlich gibt es nicht so viel neues muss ich sagen, haha
Letztes Wochenende war Lisa aus Berlin hier und es war sehr sehr schöön :)
Oskar und Jona aus Berlin waren auch in Nürnberg, die haben aber bei Christoph genächtigt
Mit den 3 haben wir eigentlich das ganze Wochenende etwas gemacht und Samstag waren wir dann mit ganz vielen Leuten auf der blauen Nacht..
Nachdem Lisa weg war, bin ich dann erstmal krank geworden und war auch heute und die letzten 2 Tage nicht in der Schule. Es geht mir aber langsam wieder besser und ich denke, dass ich morgen wieder gehen werde, schließlich ist ja auch von Freitag - Dienstag Kärwa hier in Laufamholz ;D
Zudem sind ja ab morgen 2 Wochen Ferien..wollte nur mal schnell damit angeben..
Für die Ferien habe ich noch nichts wirklich geplant, da bin ich dann einfach spontan. Ich hoffe das Wetter wird etwas besser, gerade regnet es nämlich
Nun werde ich mich wieder meinem Tee und einer Partie "All Star Bowling" gegen David zuwenden, haha

Hier noch ein Bild von der blauen Nacht:


















Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen